Mitteilung an alle Mitglieder

Liebe Mitglieder, ab Dienstag den 2.Juni geht es wieder bei uns los. Dabei gelten bei uns folgende Hygiene-Regeln:

1️. ABSTAND:
Immer einen Mindestabstand von 1,50m einhalten.

2. DESINFEKTION:
Beim Betreten und Verlassen des Studios Hände desinfizieren. Geräte bitte nach jeder Benutzung desinfizieren.

3️. HANDTUCH:
Großes eigenes Handtuch zum Training mitbringen, als Unterlage auf den Geräten benutzen.

4️. UMKLEIDEN:
Umkleiden ausschließlich zum Wechseln der Schuhe und zum Verwahren der persönlichen Gegenstände nutzen, zum Training bitte bereits umgezogen erscheinen.

5️. GESUNDHEIT:
Bei Symptomen einer Atemwegsinfektion bitte nicht zum Training kommen.

Es besteht KEINE Maskenpflicht.

Weiterhin haben wir in den letzten Tagen das Studio “Corona sicher” gemacht:  

Die Theke hat einen Spuckschutz erhalten.   Die Geräte wurden in sog. “Geräteblöcke” durch auffällige Bodenmakierungen eingeteilt, somit stehen diese im nötigen Sicherheitsabstand zueinander.
Hinweis: Pro Geräteblock darf immer nur eine Person trainieren.  

Zusätzliche Ausgänge wurden geschaffen, damit sich Eingang und Ausgang in verschiedenen Studiobereichen befinden.   Zusätzliche Premium Handdesinfektionsspender sind angebracht und aufgestellt worden.
Türen, Geräte etc. werden zusätzlich ständig desinfiziert.   Die Lüftungsanlage wurde gereinigt und auf 100% Frischluft eingestellt, da ausreichende Belüftung wichtig ist.   Ein Hygieneplan wurde eingeführt (s.o.).  

Wir bedanken uns für Euer Vertrauen und Eure Treue und freuen uns Euch ab dem 2.06.2020 wieder beim Training begrüßen zu dürfen.

Euer Build & Fight Team.


HINWEIS:  Verhaltensregeln zum Infektionsschutz bitte 1. Ausdrucken – 2. Ausfüllen –  3.Mitbringen