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Box Training

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Trainings Zeiten:

đŸ„Š Boxen AnfĂ€nger I:

Montag: 18:30 -19:30 Uhr
Freitag:  18:30 – 19:30 Uhr

đŸ„Š Boxen AnfĂ€nger II:

Montag: 19:30 – 20:30 Uhr
Freitag:  19:30 – 20:30 Uhr

đŸ„Š Boxen Fortgeschritten:

Dienstag:     18:00 – 19:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 -19:00 Uhr

Trainings Übersicht:

  • Techniken des Boxsports
  • Sandsack- und Pratzentraining
  • Koordinations- und StabilisationsĂŒbungen
  • PartnerĂŒbungen
  • Kraft- und Ausdauertraining
  • Zirkeltraining
  • Sparring

Trainings Barometer:

Koordination
Ausdauer
Geschwindigkeit
Kraft

HĂ€ufige Fragen & Antworten

Ein Sport- und Freizeitprogramm der besonderen Art. Ob als Einsteiger, Fitnesssportler, Fortgeschrittener oder ambitionierter WettkĂ€mpfer. Boxen ist ein Sport, der fĂŒr jeden geeignet ist! Die Boxtechnik kann jedermann erlernen, MĂ€nner, Frauen und auch Kinder ab 6 Jahren.

Letztlich gibt es zahlreiche BeweggrĂŒnde um damit anzufangen. Es ist definitiv gut fĂŒr den Körper, den Geist und die Seele, außerdem fĂŒhrt es zum Wunschgewicht, fördert die Konzentration und stĂ€rkt letztlich die Persönlichkeit.

Durch eine ĂŒberschaubare GruppengrĂ¶ĂŸe wird das Boxtraining auf die individuellen BedĂŒrfnisse von Dir abgestimmt.

Je nachdem, ob du AnfĂ€nger oder Fortgeschrittener bist, variiert die Zeit. FĂŒr den AnfĂ€nger empfehle ich 60 bis 90 Minuten maximal. Das reicht am Anfang absolut aus. Die Fortgeschrittenen oder die Leistungssportler können durchaus lĂ€nger trainieren, weil diese den körperlichen Belastungen des Boxtrainings standhalten können. Hier empfehlen wir 2,5  Stunden je Trainingseinheit.

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